Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir sind eine innovative, modern aufgestellte Steuerberatungskanzlei und sehen uns als verantwortungsvoller Partner an der Seite unserer Mandaten.
Steuerberater Georg Lickes
Nettetal
Aufgabengebiet
- Administrative Entlastung der Kanzleileitung und Unterstützung unserer Mitarbeiter
- Schreiben nach Diktat
- Postbearbeitung / Fristüberwachung / Empfangsdienst / Terminkoordination
- klassische Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Ausbildung zum Notar-, Steuer- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder
- Ausbildung zum Sekretär (m/w/d)
- Erfahrungen im Bereich der Sekretariatsarbeiten
- Organisatorische Fähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten (Word, Excel, Outlook)
- wünschenswert – aber nicht Voraussetzung – sind Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Programmen
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Stressresistenz und Standfestigkeit gegenüber Termindruck
Wir bieten Ihnen
- einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer modernen und dynamischen Steuerberatungskanzlei
- ein gutes Betriebsklima, geprägt von Kollegialität, Kompetenz und Wertschätzung
- gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Ihnen unsere Kanzlei vorzustellen.
Job-Merkmale
Arbeitszeit
Vollzeit, Gleitzeit
Team
hilfsbereit, kompetent
Freizeit
gemeinsame Aktivitäten