Assistent / Sekretär (m,w,d)

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Wir sind eine innovative, modern aufgestellte Steuerberatungskanzlei und sehen uns als verantwortungsvoller Partner an der Seite unserer Mandaten.

Steuerberater Georg Lickes


  • Administrative Entlastung der Kanzleileitung und Unterstützung unserer Mitarbeiter
  • Schreiben nach Diktat
  • Postbearbeitung / Fristüberwachung / Empfangsdienst / Terminkoordination
  • klassische Sekretariatsarbeiten
  • Ausbildung zum Notar-, Steuer- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder
  • Ausbildung zum Sekretär (m/w/d)
  • Erfahrungen im Bereich der Sekretariatsarbeiten
  • Organisatorische Fähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten (Word, Excel, Outlook)
  • wünschenswert – aber nicht Voraussetzung – sind Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Programmen
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stressresistenz und Standfestigkeit gegenüber Termindruck
  • einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer modernen und dynamischen Steuerberatungskanzlei
  • ein gutes Betriebsklima, geprägt von Kollegialität, Kompetenz und Wertschätzung
  • gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Ihnen unsere Kanzlei vorzustellen.

Arbeitszeit

Vollzeit, Gleitzeit

Team

hilfsbereit, kompetent

Freizeit

gemeinsame Aktivitäten

    Stellen Sie sich kurz vor


    Wie können wir Sie erreichen?


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